History

auf dieser Seite.

Mehr  Pagerank

Pagerank  erhoehen

Hier werden die wichtigsten Ereignisse chronologisch gelistet :

01.03.03
14.02.03
Systemumstellung beim Server leider etwas fehlerhaft, dadurch längere Antwortzeiten bei EMails und Bearbeitung, wir bitten um Entschuldigung.
01.03.03 Durch Aktion "Alles wird billiger" der Deutschen Post AG und den damit verbundenen Preiserhöhungen im Frachtbereich müssen anteiligen Versandkosten bei der Lieferung per Paket, Päckchen oder Express leider deutlich erhöht werden.
02.01.03 Durch Aktion "Alles wird billiger" der Deutschen Post AG und den damit verbundenen Preiserhöhungen im Servicebereich Brief müssen anteiligen Versandkosten bei der Lieferung per Nachnahme erhöht werden.
28.11.01 Ein kleines Highlight, wieder einmal haben etliche User keine oder veraltete Virenscanner : 14 Mails innerhalb eines Tages, 7 davon mit "W32.Badtrans.B" verseucht. Wir empfehlen Norton Antivirus !!!°
24.11.01 Durch einen Servercrash bei unserem Hoster :-(( waren unseren Seiten von ca. 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr komplett nicht zu erreichen, wir bitten um Entschuldigung.
20.11.01 Unser Webshop konnte so umgeschrieben werden, daß Sie jetzt eine automatische Bestätigung mit weiteren Informationen bekommen, die Kreditkartendaten werden nun komplett gefiltert.
04.08.01 Unsere Mail-Accounts bleiben weiterhin gesperrt, da die Anzahl an Viren momentan einfach zu groß ist, alleine 30 * "Code Red" bei 42 Mails. Wenn der separate Mailserver läuft, sollte das Problem dann der Vergangenheit angehören!
Einführung von "Fast-Order", einem direkten Link vom Produkt auf die entsprechende Seite im Shop - Bestellen ohne Umwege.
20.07.01 Abschaltung der Werbebanner, um ohne diese "PopUps" surfen zu können, auch wird die SSL-Übertragung nun nicht mehr unterbrochen.
26.05.01 Verursacht durch einen schweren Unfall des Geschäftsführers kam es leider zu unvermeidbaren Verzögerungen bei der Bearbeitung von Anfragen und Fertigungsaufträgen, wir bitten dieses höflichst zu entschuldigen. Bei einem unverschuldeten Zweiradunfall wurde ein Lendenwirbelkörper gebrochen, so daß die Gefahr einer Querschnittslähmung bestand und weiterhin besteht, außerdem wurde eine Schulter durch einen Trümmerbruch lahmgelegt.
Da lange Zeit nicht klar war, wie lange der Ausfall sein würde, war in den letzten 4 Wochen eine zügige Bearbeitung teilweise nicht mehr möglich. Auch mußten vereinfachte Rechnungen versandt werden, die "Richtigen" werden auf Wunsch nach der Aufarbeitung versand.
30.04.01 Durch die langsame Portierung von einigen Rufnummern durch die Deutsche Telekom waren wir telefonisch ab 30.04.2000 von ca. 10.30 Uhr an ganze 2 Tage nicht erreichbar, wir bitten um Entschuldigung.
30.04.01 Design geändert & Navigation verbessert.
Änderung der Struktur durch Einführung von Subdirectorys, neuer Server installiert.
26.03.01 Umstellung des Shop auf SSL-Verschlüssellung, Bestellungen werden ebenfalls per SSL abgerufen, Vorbereitungen für einen neuen Mailserver, Einführung der Subdomain für unseren Shop : shop.handy-datenkabel.de

[ AGBs ] [ Datenschutz ] [ Versandkosten ] * Nach oben ] Produktübersicht ] Handy Special ] [ History ] GPRS-Parameter ]

Tips : NoSoftwarePatents * Privatkopie.net * Tee / Tea * Contraception * IT-Umzug

Alle auf diesem Server genannten Produktnamen, Produktbezeichnungen, Warenzeichen und / oder Logos sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen der Kennzeichnung. Alle Artikel ohne besonderen Hinweis sind TPD-Prokukte, also keine Originalartikel, auf Originalware wird hingewiesen. Alle genannten Preise verstehen sich incl. 19% Mwst. / Vat. Unsere Graphiken sind markiert, ein Kopieren ist ohne unsere schriftliche Zustimmung untersagt. Bei Domainstreitigkeiten : siehe Kontakt